Wie können wir dir helfen?

Eine Liste von allen Prüfungsberichten die wir haben findest du hier. Wenn du deine Prüfung in der Liste findest schreib uns einfach eine E-Mail (siehe unten) und wir schicken dir den Bericht zu. Findest du deine Prüfung nicht in dieser Liste würden wir uns sehr freuen wenn du uns einen Bericht zukommen lässt nach dem du deine Prüfung hattest. Deine Lieblingsfachschaft wünscht dir viel erfolg bei deiner Prüfung.

Wir haben für jeden Bachelor Studiengang einen kurze Zusammenfassung geschrieben. Antworten auf allgemeinen Frage zu Bachlorarbeiten/Projektarbeiten/Fristen etc. findest du in unseren Bachelor FAQs im Download Bereich. Wird deine Frage hier nicht beantwortet schreib uns doch eine E-Mail.

Es freut uns sehr, dass du an der RWTH studieren möchtest und vor allem als Mitglied unseren Fachschaft. Alle allgemeinen Information die Studiengänge unserer Fachschaft und einige allgemeinen Informationen zum Studium findest du in unseren Bachelorinfo im Download Bereich.

Du brauchst einen Pavillon für die regensichere Gartenparty, Werkzeug für den Umzug oder einen Glühweinkocher für das Weihnachtsfest? Schau doch mal auf unserer Website für unseren Verleih vorbei.

Du kannst uns gerne jederzeit eine E-Mail an fsmb@rwth-aachen.de schreiben.

In unseren Sprechstundenzeiten sind wir im Raum 151.1 sowie telefonisch unter der 0241 80-95308 für dich da.

Während der Vorlesungszeit:
Montag-Freitag: 13:00 Uhr – 14:00 Uhr

Außerhalb der Vorlesungszeit:
Dienstag, Donnerstag: 13:00 Uhr – 14:00 Uhr

Unser Kooperationspartner, die Techniker Krankenkasse

Deine Hochschulberaterin bei der Techniker Krankenkasse:
Anna-Lisa Esposito
Hochschulberaterin
Tel.: +49 151/23784502
anna-lisa.esposito@tk.de
www.tk.de/mitgliedwerden
www.tk.de/vt/Anna-Lisa.Esposito

Sprechstunden

In der Vorlesungszeit

Mo. – Fr.: 13:00 – 14:00 Uhr

Außerhalb der Vorlesungszeit

Di. und Do.: 13:00 – 14:00 Uhr