Nächster Spieleabend: 03.03.2024!

Du sitzt im Hörsaal und vermisst das Gefühl, jemandem eine +4 bei Uno reinzudrücken, mal mit Schmackes eine Tür bei Munchkin einzutreten oder bei Monopoly endlich das Hotel auf der Schlossallee zu bauen?

Dann komm doch am ersten Sonntag im Monat ab 19 Uhr in deine Lieblingsfachschaft!

Der Spieleabend ist die perfekte Möglichkeit, um Deine Fähigkeiten in alten Brettspielen zu perfektionieren und neue Spiele und die Fachschaft kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir verfügen über eine große Auswahl an Spielen, aber bring gerne auch eigene Spiele mit.

PS: Hin und wieder müssen wir von unserer „erster Sonntag im Monat“-Regel abweichen und den Spieleabend verschieben. Das wird dann entsprechend auf Instagram und im Newsfeed unserer Webseite kommuniziert.