,

Spendenaktion für ukrainische Kinder 18.03

-Spendenaktion für Ukrainische Flüchtlingskinder in Aachen-

Ab morgen früh 18.03.22 starten wir eine Spendenaktion für Ukrainische Flüchtlingskinder, die hier in Aachen vorübergehend untergekommen sind. Wenn du helfen willst, kannst du gerne Dinge wie Malblöcke, jegliche Arten von Stiften (Buntstifte, Filzstifte, usw.), Bastelzeug, kleinere Spielzeuge( z.B. kleinere Knobelspiele, o.Ä), kleinere Kuscheltiere oder weitere Dinge die man als Kind gerne mag spenden. Allerdings wäre es toll, wenn diese nicht all zu groß wären, sodass man sie gut verstauen kann. 

Ihr findet im Asta eine Kiste, in der ihr die Spenden hineinlegen könnt. Den Asta findet ihr direkt beim Ausgang der Mensa Academica. Nimm doch etwas auf den Weg zum Mittagessen mit und hilf uns viele Dinge für die Kinder zu sammeln! Wir freuen uns um jede Kleinigkeit! Die Spendenaktion läuft nur morgen! 

Eure Fachschaft