, , ,

Fachschaftswochenende 22.04-24.04

Hallo Leute,
dieses Jahr findet endlich wieder das Fachschaftswochenende vom 22.04-24.04.22 statt. Los geht es am Freitagvormittag.
Bei diesem Wochenende verbringt ihr die Tage zusammen mit einigen Aktiven der Fachschaft und vielen weiteren Interessenten in der Eifel und erfahrt alles über die Fachschaft und deren verschiedene Projekte und Events. Neben den Workshops am Samstag wird es natürlich auch andere Aktivitäten, wie gemeinsames Grillen oder das Altherrenessen, geben oder nutzt einfach die Zeit, um neue Leute kennenzulernen und eine mega Zeit zusammen zu haben.

Für Verpflegung sorgen wir, ihr müsst lediglich eine Eigenbeteiligung von 35 Euro zahlen.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und eure Ideen für die Fachschaft, um das Studium und das drumherum für alle besser zu gestalten.

In diesem Forms könnt ihr euch jetzt für das Wochenende anmelden:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=UHKakV6agUeLAr8VLVNzutz43cd7QXRMvWrDXOb1EllUNlk2V0hHRFdMRU1BVDZaSjgwQlQzS0dMWC4u
Genauere Infos für die Angemeldeten folgen nach Anmeldeschluss, dem 01.04.22.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an veranstaltungen@fsmb.rwth-aachen.de